Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bochum Maus25 am 13.06.2009, 9:12 Uhr

Nachtflasche

Hallöchen
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben.Mein zwerg wird jetzt diesen Monat 1 Jahr alt er bekommt seit seiner geburt die Pre nahrung.abend gegen 20 uhr bekommt er seinen Brei und geht dann so gegen 20.30 schlafen auch ohne theater.allerdings kommt er dann immer mit bis auf ganz seltenen ausnahem zwischen 2 und 3 uhr die nacht für eine flasche.er läßt sich auch nicht mit nen schnulli beruhigen alles schon versucht.nach der pulle schläft er dann auch wieder weiter.Sollte ein 1 jähriges kind Nachts keine flasche mehr bekommen?ich mein mich stört es nicht.sein gewicht ist auch ok meinte der Kinderarzt er wiegt 11620 und ist 82cm
Danke lg Jenni mit Luca

 
3 Antworten:

Re: Nachtflasche

Antwort von angelmami am 13.06.2009, 14:09 Uhr

hallo,

das wird für ihn gewohnheits sache werden versuche die milch immer weniger anzurühren bis es fast nur noch wasser ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn ist jetzt fast 17 Monate

Antwort von jassy1976 am 14.06.2009, 10:35 Uhr

und schläft auch immer noch nicht durch. Er wird nochmal so um 0 Uhr wach und bekommt eine Flasche. Er ist ein Frühchen und hat auch immer die Pre Nahrung bekommen. Er ißt um 19 Uhr Abendbrot und ich kann machen was ich will, er nimmt keinen Tee oder kuscheln hilft auch nicht. Seine Zwillingsschwester schläft schon durch seit sie 6 Monate ist......

Mein Arzt meint, dass ich das einfach "durchstehen" muss

LG
Jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtflasche

Antwort von Misöne am 15.06.2009, 12:24 Uhr

Wenn es dich nicht stört, dann lass ihn doch. Ich habe eine Freundin deren Sohn (2 1/2 Jahre) bekommt die auch immer noch (in einer auslaufsicheren Tasse). Von den Uhrzeiten her hat sich das verschoben, mit einem Jahr war es zwischen 2 und 3 Uhr und nun ist es so zwischen 5 und 6 Uhr. Sie hat jetzt auch noch Zwillingen bekommen und sagt sich, warum soll ich mir da noch mehr Stress machen, er wird damit shon von alleine aufhören.
Bei meinem eigenen Sohn habe ich als er etwa 1 1/2 J. alt war angefangen die Milchmenge zu reduzieren, hat auch problemlos geklappt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachtflaschen Zwillinge 9 Monate

Hallo zusammen, meine beiden Mädels sind nun 9 Monate alt und an Durchschlafen ist nicht zu denken. Sie sind gut drauf und haben sich prima entwickelt (70 cm 9 kg, 75 cm 11 kg) aber insgesamt essen sie sehr viel und das nächtliche Verhalten ist recht anstrengend. Beikost ist ...

von alice70 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.