Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 08.01.2014, 21:53 Uhr

Was sich die Evolution dabei gedacht hat???

Warum sind die Kleinen denn wohl so süß? Nur, damit wir sie nicht doch noch in die Babyklappe legen nach einem Jahr ohne Schlaf!!! Wobei, da würde meine Principessa wahrscheinlich schon gar nicht mehr reinpassen...
Ich fühle mit Dir! Habe selbst seit 1 Jahr quasi nicht mehr geschlafen. Seit gestern arbeite ich wieder, keine Ahnung, wie das eigentlich gehen soll, bin jetzt schon durch.
Aber, mit viel Kaffee und noch mehr Galgenhumor geht alles!
Drücker!

Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.