Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von süßling am 08.01.2014, 21:25 Uhr

Brauche mal ein bisschen Zuspruch, bin durch!

Hallo,
diesen Zustand habe ich auch durchgemacht -monatelanger Schlafentzug. Ich war auch fast am verzweifeln. Aber schnelle Abhilfe habe ich nicht gefunden. Ein Trost aber ist- es geht vorbei.
Mit der Zeit (11-12. Monat) war unser Baby reif genug, sich zum Schlafen von Mama zu trennen. Ich habe auch immer wieder versucht, eine gewisse Regelmäßigkeit hinzubekommen. Irgendwann hat das auch besser funktioniert. Du musst versuchen, tagsüber soviel Schlaf wie möglich abzubekommen. Vielleicht kann ja Oma eine Runde mit dem Baby spazieren gehen und du kannst mal entspannt schlafen.
Halte durch, es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.