Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 01.07.2012, 14:59 Uhr

Wann hat Papa das Zubettgehen übernommen?

eig . von Anfang an.
Da ich abends auch öfters schaffen muss, und nicht da bin bringt ihn der Papa ins Bett. Genauso wird er auch ab und zu von Oma und Opa ins Bett gebracht.
Ist ja nicht schwer. vorher noch etwas kuscheln usw.. und dann einfach ins Bett legen udn schuwpp dreht er sich um und schläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Abendrituale vorm Zubettgehen

Hallo Ihr Lieben, meie Tochter ist jetzt 5 Monate und zuvor hatte es sich so eingespielt das sie alle 4 Stunden Hunger hatte,6,10,14,18-19 Uhr ca....Vor der Abendflasche die sie sich meist um kurz vor 19 Uhr verlangte wurde sie gebadet oder gewaschen,Schlafanzug an,Flasche im ...

von MissKataklysm 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zubettgehen

panikschreie beim zubettgehen

mein sohn ( fast 4 Jahre), ist ohne probleme bisher ins bett gegangen und auch innerhalb von 15-30 minuten eingeschlafen, aber seit 3 tagen schläft er sehr schlecht ein oder er schreit alles zusammen wenn ich ihn hinlege und nach dem vorlesen aus dem zimmer gehe, bei ihm zu ...

von schnecke1982 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zubettgehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.