Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi88 am 06.03.2009, 14:17 Uhr

Wann Tiefschlaf - wann Leichtschlaf? Was ist normal?

Hallo,
mir ist seit längerem schon mal aufgefallen, dass mein Knirps (3 Monate) am Tag fester schläft, als in der Nacht. Ist das normal?
Seit ein paar Wochen haben wir einen schönen Rhythmus mit dem Schlafen: er geht gegen 20 Uhr ins Bett (in sein eigenes, steht bei uns im Schlafzimmer) und schläft dann bis früh 7 Uhr/8 Uhr (natürlich mit ein bis zwei Stillunterbrechungen nachts). Dann macht er noch mal Mittagsschlaf ca. drei bis vier Stunden um die Mittags-/Nachmittagszeit. Seltsam ist nur, dass sein Mittagschlaf (wir legen ihn in den Kinderwagen und stellen ihn unter unsere überdachte Terrasse) fester ist, wie der Schlaf in der Nacht. Vor kurzem hat der Nachbar mit einer Kreissäge hantiert und mein Kleiner ist nicht wach geworden. Aber wenn mein Mann und ich abends ins Bett gehen, wird er ganz oft wach, obwohl wir total leise sind... versteh ich nicht. Woran kann das liegen?
LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.