Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama80 am 21.11.2006, 20:44 Uhr

versucht nicht andere zu überzeugen!!

warum helft ihr nicht denen die schlafprobleme mit ihren kids haben statt dessen wird hier nur blöd angemacht.also das forum hier ist echt für´n a.......
ich poste solche schlaffragen lieber wo anders...
wollte ich nur mal gesagt haben..

 
7 Antworten:

Reisende sollte man nicht aufhalten...

Antwort von Sphynxie am 21.11.2006, 21:08 Uhr

Also wirklich, wer meint, er brauch ein Forum, wo ihm niemand widerspricht, und ihm alle nur nach dem Mund reden, der soll doch bitteschön sein eigenes gründen... Wie wärs mit www.ferbern.de? Dort könnt ihr dann so nette Subforen wie "Welches Kind schreit am längsten - ein Wettstreit" oder "Wie bringe ich meinen Einjährigen dazu, mir morgens das Frühstück ans Bett zu bringen? Tipps und Tricks" eröffnen und euch nach Herzenslust über die Weicheier der Familienbett-Fans beömmlen...

Wer zickt denn hier am meisten, nimmt alles persönlich, kann einfach nicht die Klappe halten und mal über das Gesagte nachdenken, muss immer wieder neu zu streiten anfangen und zieht dann letztendlich ab wie eingeschnappte Gänse??? Damit ist doch (hier) auch keinem geholfen, oder?

Aber bitte, nur schaut dann um Himmelswillen nicht in solche Foren wie www.rabeneltern.org oder www.stillen-und-tragen.de - da würdet ihr mit eurer fiesen Denke erst recht Feuer unterm Hintern kriegen!

Macht doch was ihr wollt, aber verkauft eure ollen Kamellen (denn Ferbern wird vom Begründer selbst mittlerweile abgelehnt) nicht als ultimative Tips !!!!! Viele Eltern übernehmen das dann nämlich 1 zu 1 als Freischein für's stundenlange schreien lassen selbst von kleinsten Babys, allein, im dunklen Zimmer (weil's ja so rüberkommt)... Armes Deutschland!

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisende sollte man nicht aufhalten...

Antwort von mama80 am 21.11.2006, 21:10 Uhr

ja wer regt sich denn jetzt auf finds echt schade werde hier nix fragen denn gut gemeinte antworten bekommt man ja nicht sondern man muß sich streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versucht nicht andere zu überzeugen!!

Antwort von roma am 21.11.2006, 21:24 Uhr

Mensch!

Dann poste endlich was Vernünftiges und mach nicht den 1000. "alles-Übermamis-hier"-Thread auf! DIE kommen nämlich interessanterweise nie von den Pittiplatschens und Ayshes!

lg - roma

P.S.: Wo drückt denn der Schuh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisende sollte man nicht aufhalten...

Antwort von MichaelaPo am 21.11.2006, 21:31 Uhr

..."www.ferber.de" finde ich genausogut oder schlecht, aber eben alles sagend wie :"www.stillen und tragen de."
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versucht nicht andere zu überzeugen!!

Antwort von mama80 am 21.11.2006, 21:45 Uhr

häääääääß versteht mich scheinbar niemand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versucht nicht andere zu überzeugen!!

Antwort von ayshe am 22.11.2006, 7:49 Uhr

überzeugen?

naja, wenn sich manche den freifahrschein für das ferbern holen wollen,

MUSS man doch einfach mit den folgen und der schrecklichen wirkungsweise kommen.

wenn die ferbereltern sich schon nicht selber informieren...



lg
ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versucht nicht andere zu überzeugen!!

Antwort von mama80 am 22.11.2006, 13:54 Uhr

das stimmt schon aber eben etwas sachlich,ich finds einfach nur schade.......und ist ja nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.