Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 13.02.2011, 20:14 Uhr

unruhige nächte seit fast 3 wochen

meine tochter ist 28 monate alt und hat bisher immer gut, alleine, und ziemlich durchgeschlafen...hinlegen nie probleme, alleine einschlafen problemlos, nachts mal nen schluck tee und einen pipimachen und danach wieder ins bett ohne probleme...aber seit 3 wochen ist der wurm drin...
ok oben kommen grad die hinteren 2 backenzähne, dann ist sie seit freitag erkältet aber einschlafen und überhaupt in ihrem bettchen schläfen klappt nur wenn ich bei ihr bleibe...nun habe ich mir schon eine matratze an ihr bett gelegt...
habe die hoffnung, das es bald vorbei geht...hat das von euch auch schon jemand durchgemacht und kann mir mut machen, das dies alles wieder von heut auf morgen aufhört? lg danny

 
2 Antworten:

Re: unruhige nächte seit fast 3 wochen

Antwort von Näppi am 13.02.2011, 21:41 Uhr

Schläft sie Mittags vielleicht noch?
Oder etwas später zu Bett bringen? Ist sie vielleicht noch nicht richtig müde?
Es ist nur ne Phase ist ein gutes Mantra...

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige nächte seit fast 3 wochen

Antwort von DewasisFrau am 14.02.2011, 10:28 Uhr

da sie um 6 uhr morgens aufsteht geht sie gegen 11 uhr nochmal ein stündchen ins bett...um 19 uhr gehts für die nacht...mittagschlaf weg unmöglich und abends später hinlegen funktioniert fast gar nicht und ändert auch nichts am schlafverhalten...
lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.