Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 08.03.2009, 19:31 Uhr

Unruhig 7 Monate

Am Donnerstag hat unser Sohn (7 Monate) seine dritte Impfung bekommen. Bisher schlief er immer SUPER. Zufall oder nicht, gestern Nacht war es eine Katastrophe und die heutige Nacht läuft ähnlich an. Er ist seit 18h im Bett, ist auch totmüde und kann nicht schlafen. Er wacht ständig stöhnend, bis schreiend auf und beruhigt sich nur auf dem Arm.
Kenne das von meinem Großen (2 1/2) irgendwie nicht. Ist das ne Phase: er verarbeitet mehr Neues, sind es Zähne (obere Kauleiste ist dick)??? Allerdings fände ich an den Zähnen merkwürdig, dass tagsüber nichts anders ist und es ihm gut geht. Kann es in Zusammenhang mit der Impfung stehen und das legt sich wieder?
Ach, wahrscheinlich kann das auch keiner sagen, bin bloß etwas irritiert, da er wie gesagt, bisher gut und ruhig schlief!
Tagsüber schläft er maximal 1,5 Std. Also sicher nicht zu viel! LG

 
1 Antwort:

Re: Unruhig 7 Monate

Antwort von Maxikid am 09.03.2009, 10:05 Uhr

Habe das auch gerade hinter mir. War auch kurz nach dem 7. Monat. Eine Woche nach der 3. Impfung. Und 2 Schneidezähne oben sind durchgebrochen.,
Nach einer Woche tagsüber nicht schlafen und nachts sehr unruig und nicht mehr essen wollen, war der Spuk vorbei. Halte durch. Das ist alles nur wieder eine Phase. Jetzt kann meine Kleine erst mals im Leben alleine am Abend einschlafen.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.