Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 12.05.2007, 15:58 Uhr

und....

anouk hatte entweder nix,weil sie auch immer nah an mich gekuschelt war und so genug wärme hatte oder aber,als sie größer war (ca 14/15 monate) eine dünne fleecedecke und später eine eigene babydecke. sie lag immer umschlossen von stillekisse,mind. an einer seite und unten auch so um die füße gelegt (so konnte sie nicht nach unten rutschen). hab sie immer nach oben gelegt,so dass sie ihre brust ungefähr auf meiner gesichtshöhe hatte,dh selbst wenn wie irgendwie mal unter meine decke geraten wäre,hätte sie sie max. um die beine gehabt (schlinge meine decke immer eng um mich :0) )

aber schlafsack und familienbett und unter der decke fände ich viel zu warm für uns...

heute schläft sie meist im balkon und kommt nachts noch kurz gekuschelt und wir schlafen so wieder ein bis zum morgen ...

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.