Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 30.12.2010, 14:23 Uhr

Und jetzt???

So, jetzt habe ich 40 Grad Fieber, bin total krank und würde es gerne vermeiden, dass die Kids bei mir im Bett schlafen.
1. Wegen der Asteckungsgefahr. Sie schlafen ja beide mit auf meinem Kissen
2. Ich möchte mich ausruhen und entspannt schlafen

Dem Großen kann ich es wahrscheinlich erklären, aber der Kleine wird es nicht verstehen.
In solchen Augenblicken wünschte ich sie würde beide im eigenen Bett schlafen!

Wie macht ihr das bei Krankheit?
Gruß

 
6 Antworten:

Re: Und jetzt???

Antwort von AlexaSchwerin am 30.12.2010, 14:31 Uhr

Vielleicht Matratze ins Kinderzimmer und Zwerge bei Papa schlafen lassen, wenn dies möglich ist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt???

Antwort von Püminsky am 31.12.2010, 0:43 Uhr

Ohje... liebe Carry, zunächst erst einmal gute Besserung! Hört sich ja fies an.
Ich hab leider auch kein Patentrezept für Dich. Wenn ich krank bin, liegt das Kind idR trotzdem bei mir und ich muss irgendwie durch, total ätzend. Vor allem, wei der Göttergatte im Fall einer Krankheit schön im eigenen Bett ohne Störung pennen darf *grummel*.
Wenns allerdings ganz arg schlimm ist, springen meist die Omis ein, kommen her oder holen den Kleinen zu sich. Ein Vorteil, wenn man "nur" 1 Kind hat und die Omis im Notfall erreichbar sind (wohnen 100 km weit weg).
Sonst muss mein Mann eben, obs ihm gefällt oder nicht. Wenn nichts mehr geht, geht halt nichts mehr, da kann ich auf ihn auch keine Rücksicht mehr nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt???

Antwort von carry2 am 31.12.2010, 12:03 Uhr

Danke an alle, auch an die, die oben drüber geantwortet haben.
Mein Problem war, dass ich dachte, dass sie nicht ohne MICH schlafen wollen. Aber da habe ich mich doch glatt getäuscht. Papa hat ihnen erklärt, dass Mama krank ist und sie haben mich den ganzen Tag schlafen lassen.
Nachts war ich bis 3 in meinem Bett ud bin dann ins Gästebett gezogen und meine Kinder ins Ehebett zu meinem Mann. Ganz ohne Probleme.

Heute gehts schon ein wenig besser. Keine 40 mehr, aber immerhin 39,5 und ich kann tatsächlich sitzen und gehen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt???

Antwort von Püminsky am 31.12.2010, 15:54 Uhr

Ach super, dass es doch so gut geklappt hat!
Weiter gute Besserung, 39,5 ist ja noch immer nicht wenig Fieber...!
Und viel trinken, nicht vergessen ;)


Komm gut ins Neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag @Püminsky

Antwort von carry2 am 31.12.2010, 15:56 Uhr

Wegen der erreichbaren Oma.
100km sind ja auch nicht soooo wenig! Ganz schön lieb von deiner Mama oder Schwiegermama, dass sie euch zur Hilfe kommt.

Unsere Omas wohnen beide max. 10 Gehminuten von uns entfernt (ohne Kids gerechnet ;)) Und gestern Nachmittag hatte die eine Oma die Kids und heute Nachmittag die andere.
Ich finde das toll, dass sie uns so gut unterstützen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt???

Antwort von carry2 am 31.12.2010, 15:57 Uhr

Hihi, haben uns grad zeitgleich geschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.