Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 29.10.2008, 18:49 Uhr

Und dann kam die Migräne....

Huhu

Ich kann es kaum glauben...meine Maus schläft ein, ohne herumgetragen oder geschaukelt zu werden. Einen Tag nach meinem Posting bekomme ich abends Migräne. Sauunangenehm, von der "wennjetztirgendjemandlärmoderlichtmachtisterbinnensekundenhackfleisch"-Sorte. Mein Mann war "natürlich" im Nachtdienst, also war ich alleine mit der Kleinen. Stillen im Sitzen ging gerade noch, rumlaufen kaum möglich. Nach vielen Überlegungen habe ich die Maus dann Bettfertig neben mich gelegt, Licht gedämpft (welche Erlösung), gaaaaanz leise Babymusik angemacht und mich ganz nah an Sie gekuschelt. Und was macht die Maus? Kuschelt sich an meinen Hals, schnauft und blubbert ein wenig und ist binnen 5 Minuten eingeschlafen. Ohne weinen, murren oder den geringsten Anzeichen von Unmut und schläft geschlagene 6 Stunden! Bin völlig baff. Das ganze hat dann beim Mittagsschlaf auch geklappt, auf heute abend bin ich mal gespannt. Wenn es so weiter geht bin ich zufrieden, wenn Sie noch mal getragen werde möchte ist es natürlich auch okay. Hauptsache Baby hats gut.
So, das wollte ich nur noch mal schnell erzählen.

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.