Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 22.10.2008, 20:07 Uhr

Brauche ma Euren Rat...



Also, mein Sohnematz (11 Moanate) hat bis vor Kurzem noch gut durchgeschlafen und wurde max. 1x wach. Seit vier Nächten wird er alle zwei Stunden wach, schreit ganz kurz und schläft dann sofort wieder ein!? Woran kann denn das liegen? Zähne und Hunger kann ich ausschließen... hat jemand ne Idee?

Danke und liebe Grüße, Sandra mit Ben

 
5 Antworten:

Re: Brauche ma Euren Rat...

Antwort von MamavonLucas am 22.10.2008, 20:09 Uhr

Naja das kann vieles sein.Warum bist du sicher Zähne ausschliessen zu können.Vielleicht ist am Tag auch irgendwas anders das er nachts verarbeitet.Träume....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ma Euren Rat...

Antwort von BenMama1979 am 22.10.2008, 20:39 Uhr

wenn es die Zähne sind, greift er sich permanent in den Mund, so war es jedenfalls beim ersten Zahn (mehr hat er noch nicht ) oder kann das auch unterschiedl. sein?
Danke und liebe Grüße, Sandra u Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ma Euren Rat...

Antwort von josefinundmariella am 22.10.2008, 21:32 Uhr

Wenn ein Kind plötzlich nicht mehr durchschläft, kann das viel Ursachen haben. Zahnen (zeigt sich mitunter von Zahn zu Zahn anders), Wachtumsschub oder die in dem Alter Deines Kindes wachsende geistige Aufnahmefähigkeit. Solang er immer wieder allein einsschläft geht es Dir doch besser als vielen anderen Mamis. Und unruhige Nächte wird es noch die nächsten Jahre immer wieder mal geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ma Euren Rat...

Antwort von Dalemi am 23.10.2008, 9:23 Uhr

Hatten wir auch ne ganze Zeit. (5-6 Wochen) Musste dann in einer halbe Stunde schon mal 5 bis 6 mal an ihr Bett und den Nucki wieder geben und das 3 mal die Nacht. Seit drei Nächten schläft sie bis 6.30 Uhr von 20 Uhr an durch und auch viel ruhiger. Stehe max. 2 mal auf die Nacht um meine Maus mit dem Nucki zu versorgen. Hatten auch gerade einen Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ma Euren Rat...

Antwort von MumOfMarie am 25.10.2008, 23:25 Uhr

Wenn sonst nichts ist, dann würd ich sagen, dass dein Schatz vielleicht nicht gut geträumt hat oder die Ereignisse des Tages verarbeitet... Das kommt immer mal wieder schubweise. Geht aber vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.