Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riderm am 12.02.2011, 20:11 Uhr

Tierisches Einschlafproblem

abend ich für mein teil kann sagen das mein sohne mann morgens und abends eine pulla bekommen hat und mittags schon vom tisch gegessen hat, ud morgens noch sein brot gegessen hat, und abends gabs halt abendbrot+ pulla aber jetzt nicht diese typische baby nahrung sondern ganz normale lauwarme milch!

ich hatte es auch noch ne zeitlang das er mir im arm eingeschlafen ist!

habe ihm eine geschichte vorgelesen dann saßen wir im zimmer verdunkelt in einem sessel dann geschichte zu ende evtl zähnchen putzen dann in meinem arm eingeschlafen dann konnte ich ihn hin legen!

später musste ich mich nebens kinder bettchen legen bis er schlief und heute (21 mo) gehts ohne probleme naja gut er ruft noch paar mal nach mir dann geh ich höchstens 3 mal herein und gut ist!

aber beim mittags schlaf muss ich mich trotzdem dazu legen!

Wird auch hart mit der zeit aber wird schon!

fange es am besten dorekt an das er in sein bettchen geht und du dich daneben legst und händchen hälst und ihn krabbelst so wie er es mag!

Wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.