Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von casey83  am 12.12.2013, 11:51 Uhr

suche andere mütter zum austausch thema regulationsproblem

meine kleine ist 4,5 monate,,
suche andere Mütter zum erfahrungsaustausch im bezug auf regulationsproblem....schreibt mir doch einfach ne nachricht
lg

 
2 Antworten:

Re: suche andere mütter zum austausch thema regulationsproblem

Antwort von scotti12 am 12.12.2013, 18:40 Uhr

Also so langsam wundere ich mich, was deine Tochter alles hat. Trinken tut sie nicht richtig in deinen Augen, schlafen auch nicht, weil sie Nachts 2x nur wenig trinkt und sie dich in deinen Augen veräppelt......
????????

Lass doch dein Kind erstmal ankommen auf diese grosse Welt. Und spreche nicht immer von Problemen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche andere mütter zum austausch thema regulationsproblem

Antwort von casey83 am 13.12.2013, 6:55 Uhr

vielleicht lässt du mich einfach mal nach Rat bei anderen Müttern suchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.