Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemesis73 am 13.02.2011, 19:27 Uhr

Sphynx

Hallo,

laß dich auch mal von mir drücken !

Ich weiß auch noch seeeehr gut, wie heftig es ist, wenn man nachts nicht schlafen kann. Schlafentzug ist nicht umsonst eine Foltermethode

Aber ein bissele besser ist es ja schonmal geworden, wenn deine Süße nicht mehr so krank ist und dein Mann bei ihr schlafen kann. Dann hast du ein bißchen mehr Möglichkeiten, zur Ruhe zu kommen. Nutze das aus ! Eure kleine Maus braucht euch als Fels in der Brandung, und das kannst du natürlich kaum sein, wenn du auf dem Zahnfleisch gehst.

Ich drück euch ganz feste die Daumen, daß die nächsten Wochen ein bißchen entspannter werden. Eure Kleine lernt jetzt unglaublich viel, dabei braucht sie Hilfe / Beistand und auch ganz viel Begeisterung von Mama und Papa. Die gibt es ganz von selber, wenn Mama in der Lage ist, die Augen aufzuhalten

Alles Liebe,
Sabine
deren kleiner Zimtstern heute nacht viermal das Bett vollgespuckt hat und die dann heute Großputz und große Wäsche zelebrieren durfte .... ich bin ja soooo müde !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.