Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 12.02.2011, 11:33 Uhr

nemesis73

Bin zwar nicht Nemesis, aber ich möchte dir einfach sagen: Hab Geduld!

Das wird deine Maus sicher nicht machen bis sie 18 ist... (im Ernst: in ein paar Wochen hat sich der Spuk bestimmt gelegt, und sie wird nicht mehr so EXTREM deine Nähe brauchen).

Wichtig ist nur, dass du dir genau das BEWUSST machst. Sie brauch dich JETZT, und wenn du ihr JETZT Mama bis zum Abwinken gibst, wird sie dich um so eher los lassen...

Wir (mit älteren Kindern) haben das so oder so ähnlich schon durch, von daher können wir uns erlauben, zu Gelassenheit zu raten. Aber natürlich habe ich nicht vergessen, wie ANSTRENGEND es sein kann... Fühl dich gedrückt und denk dran: es ist nur ein Phase!!!

Ich weiss grad nicht wie alt deine Maus ist, aber auch der Papa kann sicher auch mal als Schlaftier herhalten (nach dem Stillen natürlich), so habe ich zB dann auch mal Verschnaufpausen einlegen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.