Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurse am 18.06.2007, 10:02 Uhr

soooooo ausgeschlafen!!!!!!!

hallo,

vielleicht haben einige meine postings über unsere schlafprobleme gelesen.

ich kann es kaum glauben, mein sohn 9monate schläft jetzt voll gut, noch nie hat er so brav geschlafen.
er geht um 20uhr ins bett und ist heute um 7uhr aufgewacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich musste zuvor immer zw. 5 und 10mal aufstehen und schnulli rein oder rumtragen und um 5uhr war meinst der tagesanbruch, das würde mit der zeit sehr sehr anstrengend, ich war kurz davor die nerven zu verlieren!

muss aber dazu sagen, das ich ihm die flasche in der nacht jetzt auch entwöhnen musste, da er am nachmittag keinen hunger hatte aber in der nacht 240ml trinken wollte und dann voll unruhig weiter schlief. mir viel diese entscheidung nicht leicht und ich wollte das nicht machen, aber es war die einzig logische schlußfolgerung auf seine komischen essgewohnheiten.

jetzt klappt alles wieder gut, er ißt am nachmittag seine jause und in der nacht hält er ohne flasche gut aus!!!!!!!!
aber ich muß ihm schon noch manchmal den schnulli rein geben.

ich musste das mal loswerden, auch wenn es hier niemanden juckt, ich freu mich halt so.
es kommt bestimmt bald mal wieder anders...

wünsche euch alles liebe
sabine (die gerade strotzt vor vitalität)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.