Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 23.01.2008, 20:30 Uhr

Sommerhut

Hallo,ich fessle mien Kind nicht ans Bett.Er mag kuscheln.
Und er ist müde,darum bleine ich mit ihm um diese Zeit noch liegen.Und jetzt sage mir mal,warum er heute um 5:30 aufgewacht ist.Und bei mir ab 6Urh nochmal für 1 1/2Std.weitergeschalfen hat.
Weil er noch totmüde war.Und das weis ich ja vorher nicht ob er nochmal schläft oder nicht.
Ausserdem muss nicht jede Mutter um 5Uhr topfit aus dem Bett steigen wollen.
Ich kann mich z.B.nie als Ausgleich am WE mal länger hinlegen.Aber das Problem ist jetzt gelöst,indem er jetzt wieder länger schläft.Und es ihm somit besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.