Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 21.01.2008, 20:19 Uhr

Ständiges Aufwachen um 5Uhr?

Lukas 15Monate alt wacht momentan seit 4Tagen jettz immer um 5Uhr auf.
Heute auch,ist gestern weil wir essen waren abends erst um 20Uhr ins Bett.
Und wieder um 5Uhr aufgewacht,war natürlich noch müde.Und ist erst recht spät nochmal für ne Stunde nochmal eingeschlafen.
Sonst ist er um 6Uhr aufgewacth hatte ich keine Probleme mit,als ihc mich darauf eingestellt habe.
Aber um kurz nach 5Uhr oder noch früher stehe ihc definitiv nicht auf.Denn irgendwann brauch ich auch meinen Schlaf.Ist das nur eine Phase wie immer?

 
7 Antworten:

Re: Ständiges Aufwachen um 5Uhr?

Antwort von manira am 21.01.2008, 21:23 Uhr

meine Tochter (14 mon) hat auch immer mal wieder solche "Phasen", so wie jetzt wieder um 4 Uhr wach für 2 Stunden. Ich denke dass sind wirklich mal Phasen, die ein paar Tage dauern können. Nach einer woche ist es bei ihr meistens wieder vorbei.
lg
manira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht wieder vorbei! *G*

Antwort von WUTZ am 21.01.2008, 21:26 Uhr

Haben wir auch immer mal wieder.
Momentan auch (seit 4 Tagen), da ist Sie auch um 5 Uhr auf. Ist auch egal, wann Sie ins Bett geht...
Also, ich bin Leidensgenossin... *G*

Aber es gibt sich nach ein paar Wochen (oder schon eher) von selbst wieder!
Ich steh aber um 5 Uhr auch noch nicht auf, ich hol Sie zu mir rüber und wir kuscheln noch 30-60 min..
Da muss Sie durch.. :)

WUTZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wieder vorbei! *G*

Antwort von luca1402 am 21.01.2008, 22:12 Uhr

ist alles nur eine phase!!!

hatten wir auch schon ein paar mal... das geht vorbei...

+augen zu und durch!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wieder vorbei! *G*

Antwort von Mopelchen am 21.01.2008, 22:33 Uhr

Ich dacht mir nur das es keine Phase ist.Weil es schon die 4.Nacht ist.
Und die Phasen um 4Uhr waren gottseidank eher vorbei.
Bin jetzt Lukas zuliebe nach kuscheln um 6Uhr aufgestanden.Aber um 5Uhr,ne.
Heute ist er nach eienr Stunde nochmal eingeschlafen.
Aber ich kann mich am WE nichmal ausschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Aufwachen um 5Uhr?

Antwort von Sommerhut am 23.01.2008, 17:47 Uhr

Hallo,

wo ist das Problem?
Fünf Uhr ist zwar früh,aber ich stehe auch immer um fünf Uhr auf.

Trink Dir einen Kaffee,lies Zeitung und gib dem Kleinen ein Bilderbuch als Zeitung.

Das ist schön.Wir lesen morgens immer so Zeitung.Meine Kinder stehen auch so früh auf.Ich finde das nicht schlimm.
Kann Deine Aufregung nicht verstehen.

Ich finde es sogar schlimm,das Du nicht aufstehst und den Kleinen ans Bett "fesselst".

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerhut

Antwort von Mopelchen am 23.01.2008, 20:30 Uhr

Hallo,ich fessle mien Kind nicht ans Bett.Er mag kuscheln.
Und er ist müde,darum bleine ich mit ihm um diese Zeit noch liegen.Und jetzt sage mir mal,warum er heute um 5:30 aufgewacht ist.Und bei mir ab 6Urh nochmal für 1 1/2Std.weitergeschalfen hat.
Weil er noch totmüde war.Und das weis ich ja vorher nicht ob er nochmal schläft oder nicht.
Ausserdem muss nicht jede Mutter um 5Uhr topfit aus dem Bett steigen wollen.
Ich kann mich z.B.nie als Ausgleich am WE mal länger hinlegen.Aber das Problem ist jetzt gelöst,indem er jetzt wieder länger schläft.Und es ihm somit besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mopelchen

Antwort von nani82 am 24.01.2008, 14:27 Uhr

ich kann dich verstehen, ich würd auch nicht um 5 uhr aufstehen. :-)) mein süsser wird auch morgens immer gegen 6.00 wach, aberich nehm ihn dann auch immer mit in mein bett. wir kuscheln uns dann ganz fest an und schlafen meist nochmal bis 8.00. das ist so unser morgenritual und ich und ich denke auch er geniessen das sehr!! also mach so wie du meinst....
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

ständiges aufwachen

hallo, ich brauch hilfe oder auch nur einen hoffnungszuspruch... meine tochter (13 monate) schläft, seitdem sie in den kindergarten geht (seit zwei wochen), nachts sehr schlecht. (sie geht nur eine stunde am tag). zuerst dachte ich, es liegt an den zähnen, (sie hat erst 8), ...

von ava_adore 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.