Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 11.12.2009, 19:57 Uhr

So, wer hat noch Frühaufsteher und ein paar Tips "dagegen"?

Unsere Kleine ist 21 Monate alt. Sie war immer schon eine "Frühe". An 6 Uhr konnte ich mich mittlerweile gewöhnen, auch viertel vor 6 - alles kein Thema. Leider ist es mittlerweile mehr 5.15 Uhr als 6 Uhr. Diese dreiviertel Stunde Schlaf fehlt mir einfach. Wir haben schon so viel versucht. Über längere Zeit (3-4 Wochen mind) haben wir sie um 19.30 Uhr weggelegt, sie schläft trotzdem nicht länger. Jetzt geht sie wieder um 19 Uhr ins Bett, länger schafft sie auch nicht, sie sagt schon um 17.30 Uhr "Heia, heia". Mittags schläft sie im Schnitt 1,5 - 2 Stunden. Noch später weglegen? Sie braucht, je müder sie ist, immer länger zum Einschlafen und weint dann auch. Das tut mir immer sehr leid und ich will auch nicht zu egoistisch sein - dann denke ich mir immer, ok, dann eben früh wach. Aber ist 5.15 Uhr denn "normal"? In meiner Umgebung sind nur "Langschläfer-Kinder", die bis 8 oder 9 Uhr schlafen. Da werd ich schon immer komisch angeschaut...Habt Ihr evtl. noch Tips für mich? LG Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.