Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 28.04.2008, 23:15 Uhr

Sie schläft ja bei mir

Hi,
lass dich nicht unterkriegen, du bist ja ohnehin in einer ziemlich üblen Situation, wenn der Papa gerade über alle Berge ist. Hoffentlich kümmert er sich trotzdem noch ein bisschen?

Ich denke, dass das Schreien lassen keine Lösung ist, hast du zumindest in dem Moment gewusst, als du gesehen hast, dass sie gebrochen hat.

Es gibt Kinder, die schlafen besser, und andere nicht so gut, das ist halt so, aber ich glaube, es gibt Möglichkeiten, wie man sich es auch als Mama leicher machen kann.

Meiner wird im August 2, liegt auch in meinem Bett, kriegt nachts noch ein Fläschchen, zum Einschlafen liege ich neben ihm, und das habe ich nach und nach so eingeführt bzw. gelassen, weil es für mich so am leichtesten ist.
Er schläft schnell ein, nachts muss ich nicht mal aufstehen...
Wenn er schreit bin ich nicht so entspannt, und das Kind schreit ja nicht, um Mama zu ärgern oder was.
Und ob er aus meinem Bett je wieder rauswill ist mir momentan wurscht :-)

Wenn Du das jetzt auch so machst, ist das sicher nicht gleich so, aber manchmal wird auch das Kind entspannter, wenn man selbst entspannter ist...

Das ist jetzt echt leicht gesagt in deiner Situation, hilft dir denn auch tagsüber mal jemand?

Ciao Biggi, meld dich ruhig weiter hier, es will dir hier niemand noch zusätzlich einen auf den Deckel geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.