Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca1402 am 24.09.2007, 15:09 Uhr

Sie ist ab halb 6 Uhr früh wach was tun?

mein sohn ist jetzt 7,5 monate und steht seid neustem auch immer um 6 uhr auf! bis vor zwei wochen haben wir ihn immer mit ins große bett mirgens genommen und dann hat er nochmal gut 2 std. geschlafen! aber seid kurzem will er aufstehen und spielen! er spielt dann auch nicht allein, so daß ich wenigstens mal kurz einen kaffee trinken kann... ich muß mich dann gleich zu ihm setzen und ihn beschäftigen! finde das um diese frühe uhrzeit auch sehr anstregend...aber da muß man halt durch!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.