Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 23.09.2007, 9:23 Uhr

Sie ist ab halb 6 Uhr früh wach was tun?

Hallo

meine Maus ist fast 7Monate alt und seid kurzem ist sie ab halb 6 oder 6 Uhr früh wach ist das normal das es sich nun Zeiten ändern ??? Sie schläft immer so zwischenb 20-21 uhr ein sie hat immer so 11 std geschlafen aber jetzt ist sie früh putz munter.....

 
3 Antworten:

Re: Sie ist ab halb 6 Uhr früh wach was tun?

Antwort von nurse am 23.09.2007, 13:09 Uhr

hallo,

in dem alter ist das ganz normal!

mein sohn hatte das auch, und ich hatte schon die krise das wir immer so früh aufstehen müssen.

das ändert sich aber wieder, vielleicht dauert es 2wochen oder länger, vielleicht muss sie auch am tag nicht mehr so viel schlafen?

kannst ja mal probieren sie am tag eine halbe stunde oder so, weniger schlafen zu lassen.

aber keine angst, das gibt sich wieder, in 2monaten sieht alles wieder ganz anders aus!

alles liebe
nuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist ab halb 6 Uhr früh wach was tun?

Antwort von emres am 23.09.2007, 13:15 Uhr

also ich kann nur von meinem sohnsprechen. das hat sich total oft geändert. von 5:30 wach werden, über 7 uhr bis hin zu bis 10 uhr schlafen, war alles drin. auch heute ändert es sich noch. er ist 1,1/2 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist ab halb 6 Uhr früh wach was tun?

Antwort von luca1402 am 24.09.2007, 15:09 Uhr

mein sohn ist jetzt 7,5 monate und steht seid neustem auch immer um 6 uhr auf! bis vor zwei wochen haben wir ihn immer mit ins große bett mirgens genommen und dann hat er nochmal gut 2 std. geschlafen! aber seid kurzem will er aufstehen und spielen! er spielt dann auch nicht allein, so daß ich wenigstens mal kurz einen kaffee trinken kann... ich muß mich dann gleich zu ihm setzen und ihn beschäftigen! finde das um diese frühe uhrzeit auch sehr anstregend...aber da muß man halt durch!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.