Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene23 am 22.09.2007, 9:13 Uhr

Bitte um Hilfe

Guten morgen,
meine Tochte wird morgen 16 Monate. Sie war seit Sonntag krank hatte Durchfall und Fieber,wobei das Fieber am Montag wieder weg war nur der Durchfall mußte sie auch am Sonntag und Montag Nachts fast jede 2 Stunde wickeln. War auch beim Arzt und der gab mir Medikamente für sie. Der Durchfall ist schon vorbei aber jetzt haben wir das Problem das sie fast jede Nacht auf wacht und ca 3 Stunden auf ist. Wenn ich mich mit ihr Beschäfftige lacht und spielt sie und wenn ich das Licht ausmache und ich möchte das sie schläft schreit sie wie am Spieß. Unter Tags ist sie dann natürlich total fertig und sehr zwieder, weil ihr natürlich der schlaf fehlt. Jetzt habe ich bei einem Medikament gelesen das da Traubenzucker drin ist. Traubenzucker hält doch normal wach, oder liege ich da falsch?

Hoffe jemand kann uns helfen

Danke Grüsse Bianca

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.