Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 29.04.2008, 9:58 Uhr

selbst mehrer Ärzte haben gesagt...

Liebe Rinili!
Ich weiß nicht viel über dich, nur, dass du gerade in Trennung bist und auf Harz 4 angewiesen. Das dein ersten Kind 8 Jahre alt ist, und dein Kleines 1 Jahr. Das der Erste einfach war, und der zweite ist es nicht.
Das in deiner ohnehin schon schweren Situation nun dieser kleine "Tyrann" dir das Leben schwer macht. Ich versteh dich! Es ist grad furchtbar schwer für dich. Du bist traurig. Du bist wütend. Mit allem musst du allein fertig werden. Es ist einfach alles für den Popo im Moment.
Vielleicht bist du auch irgendwie sauer auf dieses schreiende Bündel, dass dir auch den letzten Nerv raubt. Das ist so verständlich und menschlich für mich. Ich möchte mit dir nicht tauschen.
Aber vielleicht leiden auch deine Kinder unter der Situation? Vielleicht ist auch dieses kleine Menschlein traurig und wütend, weil der Papa weg ist, und die Mama auch traurig ist und wütend? Vielleicht hat deine Maus schon vorher viel Ärger und Streit mitbekommen, und konnte das gar nicht einordnen.
Jetzt und in den nächsten Monaten wird sich für euch drei entscheiden, ob ihr als "kaputte Familie" aus der Sache herausgeht, oder als gestärkte Einheit, die ein gabz besonderes Band verbindet: der Liebe und des Zusammenhalts in schweren Zeiten.
Ich wünsch euch ganz viel Glück für die nächste Zeit, Kraft und Stärke, und auch Verständnis füreinander.
Mehr möchte ich nicht sagen, du musst selbst entscheiden, was du tust.
Nur bitte vergiss nicht, dass es deine Kinder sind, und die Familie, die du jetzt noch hast. Die dich lieben, und die du auch lieben kannst, ohne Angst, dass diese Liebe dich auch einst verlassen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.