Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.02.2014, 19:46 Uhr

Seit Bettenwechsel keine ruhige Nacht mehr :-(

Hallo
na wieder ins Gitterbett lassen.... mein Sohn hat jede Nacht drin geschlafen bis er 4 war.... jetzt steht es noch in unserem Schlafzimmer u. wird genutzt wenn mal ein Gewitter kommt nachts o. wenn er mal krank ist o. ggf. wenn nachts Sturm kommt (da drückt es sehr gegen seinen Fensterladen, unser Zimmer ist meist im "Windschatten"..... )

Allerdings ist er 10 u. mittlerweile 5 cm länger als das Gitterbett..... aber er schläft da noch wie ein Stein drin..... werden wohl bald ne Klappmatratze für "Sondernächte" hinlegen u. das Gitterbett wegmachen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tochter wacht nachts bis zu 15mal auf

Hallo, meine Tochter ist 4,5 Monate alt und hat bis zur 11. Woche super geschlafen (mind. 5 Std., bis zu 8 Std am Stück nachts). Seit dem (da kam auch der 12-Wochen-Schub) schläft sie tagsüber immer mal nur 30 Minuten. Oft kann man echt die Uhr danach stellen, exakt 30 ...

von tarja 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

sehr lange wachphasen in der nacht...

..hallo :) meine tochter ist 7 monate alt und seit 4 wochen haben wir sehr unruhige nächte, sie wird nachts häufig wach und sucht ihren schnuller, schläft dann manchmal aber gleich wieder ein...das ist ja eigentlich nicht das problem..das problem ist, dass sie eine laaange ...

von mallex 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby 4,5 Monate nachts 1-2 Stunden wach

Hallo, meine Maus ist 20 Wochen alt und hat meiner Meinung nach ihren Entwicklungssprung hinter sich gebracht. Sie geht abends gegen 19 Uhr schlafen - dann wird sie 22 Uhr gestillt und nochmal gegen 4 Uhr. Seid ein paar Nächten schläft sie nach der 4 Uhr Mahlzeit nicht ...

von Lotti13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

pulvermenge im Fläschchen nachts reduzieren

Hab von einer bekannte den Tipp bekommen die Pulver Menge im Nacht Fläschchen stetig zu reduzieren.also zb auf 180ml Wasser erst 6, dann 5, dann 4 usw. Um das trinken bei nacht auszuschleichen Unsere maus isst tags normal milchbrei gfk u am tisch mit.sie wird jetzt zehn ...

von windelbomber 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

wie warm ists in Baby´s Zimmer und was zieht ihr nachts an?

Nachdem unsere kleine jetzt in ihr eigenes Kinderzimmer umgezogen ist, stellt sich mir die Frage. Als sie noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat, waren es immer so 18°C. Haben dort ja auch nur geschlafen. Sie hatte dann einen Langarmbody, Schlafanzug und Alvi Mäxchen ...

von windelbomber 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mann war das eine Nacht..

..puh..ich seh aus, als hätte ich keine Minute geschlafen (ist ja auch fast so) Meine kleine hatte gestern um halb sechs ihren Milchbrei, ist um sieben ins Bett und ab 20 Uhr hat sie wirklich jede 2 Stunden geweint und hat 100ml Premilch getruken. Alle 2 Std. Und dazwischen ...

von windelbomber 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtlicht-für und wieder-wer hat eins?

Guten Abend Meine Tochter (9 Monate)schläft seit Anfang an mit Nachtlicht. Am Anfang wars ja auch ok, aber in der Zwischenzeit schläft sie ja, wie schon berichtet, nachts sehr unruhig. Schiebt sich durchs Bett und irgendwann zieht sie sich an den Gitterstäben hoch und steht im ...

von windelbomber 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck

Hallo, mein Sohn ist gerade 2 Jahre geworden. Seit einigen Monaten schon wacht er manchmal Nachts auf und schreit und weint ganz furchtbar. Ich habe es zwar gegoogelt aber was wirklich beruhigendes habe ich leider nicht finden können. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen ...

von jamiethorsten 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Motorisch Unruhe in der zweiten Nachthälfte..kennt das jemand?

Hallo liebe RuB Mitschreiber Wollt mal fragen ob es noch jemand so geht. Ich lege meine kleine Abends so ca. 18.45-19 Uhr ins Bett und sing ihr was vor. Dabei leg ich meine Hand auf ihren Bauch und dann schläft sie irgendwann ein. --) was ich super finde, vor einer Weile ...

von windelbomber 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nacht und mittagsschlaf umfrage kinder 20-30 monate oder so :)

mein sohn 25mon schläft meist von 19:00/19:30 bis ca7:00 zwischendurch ist er ab und an so um 3 oder 4 wach und trinkt eine flasche. mittags will er ab und an nicht mehr schlafen. wann haben eure den mittagsschlaf weggelassen? also wenn es gut klappt schläft er von halb 1 ...

von petitechouchou 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.