Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi190988 am 26.05.2018, 14:28 Uhr

Schutzgitter für Wasserbett

Hallo,
Wir haben ein Gelbett und unser 9 Monate alter Sohn schläft gerne bei uns. Bis jetzt schläft er eigentlich im Beistellbett, rollt aber immer zu mir ins Bett und schläft dort weiter. Wir wollen nun das Beistellbett abbauen und ihn an sein Gitterbett gewöhnen.
Nun wollte ich zur Absicherung, falls er bei mir schläft so ein Schutzgitter kaufen. Ich kann aber leider keines für Gel- bzw. Wasserbetten finden.
Wie habt ihr das gelöst?

P.S. ich möchte jetzt keine Diskussionen, darüber auslösen, dass Babys nicht im Wasserbett schlafen dürfen. Wir haben ein Gelbett, das nicht geheizt wird und schlafen in einem kühlen, gut gelüfteten Raum.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.