Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LindaMom84 am 08.05.2018, 23:29 Uhr

Der Mombie-Stress hat ein Ende :-)

Hallo liebe Leidensgenossinen,

nach nun 8 Monaten ohne Durchschlafen haben wir es endlich geschafft
wir haben einiges ausprobiert, aber letztlich hat uns ein Online-Ratgeber geholfen...

Keine Ahnung ob es auch ohne jetzt "an der Zeit" gewesen wäre aber wir sind einfach nur HAPPY :-)

und da ich weiß wie zermürbend es ist und ich hoffe einigen hier helfen zu können, könnt ihr ja mal schauen ob es auch etwas für Euch ist ;-)
Schreibt mir wenn ihr den Link haben wollt ;-)

 
4 Antworten:

Re: Der Mombie-Stress hat ein Ende :-)

Antwort von Leni186 am 09.05.2018, 11:01 Uhr

Also ich würde den Link gerne haben. Bin bei fast 11 Monaten ohne Durchschlafen :-(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mombie-Stress hat ein Ende :-)

Antwort von LindaMom84 am 09.05.2018, 18:00 Uhr

Hallo Leni!

Ich kann Dich so gut verstehen!
Schau mal hier nach ...

http://go.Thangrori.90593.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wir ha alle wissen, dass Werbu g hier nicht erlaubt ist und Du, liebe AP, daher ...

Antwort von Sille74 am 09.05.2018, 20:11 Uhr

... ja sicher wirklich einfach persönlich gute Erfahrungen gemacht hast und niemals nicht Werbung machen möchtest ...

Könntest Du denn die Methode mal kurz skizzieren? Das wäre sehr nett ... damit man abschätzen kann, ob sie überhaupt grundsätzlich für einen selbst in Frage kommt.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob das auch bei einem über 2 jährigen hilft...

Antwort von Dinechen am 30.05.2018, 22:46 Uhr

Der aus dem Bett klettert? Ich dreh nämich echt bald durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby 8 mon - stress beim abends schlafen legen

hallo ihr lieben - nun möchte ich mir von euch auch mal einen tip holen Ich stille meinen zwerg immer noch und weitgehend gerne. doch seit einer woche treibt er mich in wahnsinn. tagsüber stille ich ihn und wenn er müde is schläft er ein- nach einer zeit dock ich ab und kann ...

von LadyFLo 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Schlafen ist nur noch stressig

Hallo, bin gerade etwas verzweifelt. Hatte ja schon ein paar mal geschrieben, dass meine Tochter (34 Monate) so eine extreme Nachteule ist. Bisher haben wir sie immer schlafen lassen, wann sie wollte. Dadurch hat sie einen Rhythmus von ca. 11-12 Stunden Nachtschlaf ...

von Oktaevlein 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

seit 4 Wochen abends Stress und es wird einfach nicht besser

Ich weiss nicht was ich noch tun soll, mein Kleiner weigert sich nun schon seit 4 Wochen am Abend ins Bett zu gehen. Wir haben meiner Meinung auch schon alles Probiert wie zB: später abends schlafen gehen, Mittags nicht so lange schlafen lassen und haben von zwei Schläfchen auf ...

von ivy76 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Weinen/schreien vor dem Schlafen als Stressabbau?

Hallo, wenn meine Lilly extrem unruhig ist, habe ich herausgefunden, dass sie viel schneller zur Ruhe kommt, wenn ich mich neben sie hinlege und ein paar Minuten weinen lassen. Ich weiss immer, dass sie satt und müde ist... Es klingt für mich dann so, als ob sie kurz weinen ...

von Sana+++ 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.