Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 25.05.2011, 10:56 Uhr

@Schlork + Missy

Wo habe ich denn bitte über DICH und deine FAMILIE geurteilt???

Ich habe lediglich deine Anmerkung hinsichtlich jeder Stunde TRINKEN kommentiert, und eben auch noch meine Meinung zu deinen Ratschlägen gegeben. Auch das gehört zu einem ganz normalen Austausch in einem Forum, dass man eben nicht immer Zustimmung und Kopfstreichler kassiert.

Mit einem hast du allerdings Recht: ich hätte eventuell weniger scharf formulieren können, aber dazu hatte ich gestern Abend nach dem Lesen deiner Postings keinen Nerv, weil sich mir da einfach die Nackenhaare aufgestellt haben.

Verzweifelte Mütter können sich hier aus den verschiedenen Ratschlägen sehr wohl das passende rauspicken, denn ich habe schon noch ein paar mehr Tipps gegeben als "damit musst du leben"!

Letztendlich wird SIE und NUR sie (bzw. nur sie und ihre Familie) nämlich mit ihren Entscheidungen leben müssen...

Nichts für ungut, ich mag mich nicht rumstreiten, aber zum "Pille versüssen" fehlt es mir oft an Zeit und Lust. Dazu ist mir das Wohlergehen der Kinder (und nicht zuletzt auch das meines Kindes) zu wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.