Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 08.11.2010, 22:37 Uhr

Schlechtes Gewissen!

Ich finde es schwierig. Kann schon sein, dass die Kleine nach dir geschrieen hat. Dass es anders gewesen wäre, wenn du da gewesen wärst. Allerdings würde ich das schlechte Gewissen jetzt nicht zu groß werden lassen. Schließlich machst du so etwas ja nicht wöchentlich (nehm ich an) und bist sonst immer für sie da. Ausserdem konntest du nicht ahnen, dass es Probleme geben würde.

Prinzipiell brauchen sehr kleine Kinder noch sehr viel Mama. Papa ist gut und schön aber sie wollen und brauchen Mama. Vielleicht macht ihr es das nächste mal so, dass er dich anruft wenn Probleme auftreten. Das ist für den Moment vielleicht nicht so entspannend, wenn man "auf Abruf" steht, für euer Kind, meiner Meinung nach, allerdings das Beste!

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

hab ein bischen schlechtes gewissen.....

....und bitte um aufmunterung!! es ist wohl so das max (fast 5 monate ) heute das erstemal in seinem eigenen zimmer schläft! ich muss ihn einfach ausquatieren, bekomm sonst kein auge mehr zu! und es tut mir echt leid!! aber er schläft so unruhig und rakt soviel rum, das ich ...

von nani82 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechtes Gewissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.