Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikilein am 26.09.2011, 10:37 Uhr

Schlafgewohnheiten

Hallo:)

wieoft und wielang schlafen denn eure Zwerge??

Meine beiden Mäuse sind jetzt 10 Monate alt, abends geht es ca halb sieben ins Bett dann schlafen sie bis morgens halb sieben mit einer Flasche fast durch.
tagsüber schlafen sie dann von ca 8 Uhr bis 9 /9:30
mittags von 11:30/12Uhr bis etwa 13Uhr
und nachmittags nochmal gegen 15:30 ne halbe Stunde.

Bin mir nicht sicher ob dieser Rhytmus ok ist oder ob ich ihn bisschen versuche umzustellen, da sie auch bald in die Krippe gehen und dort wohl auch nicht mehr soviel schlaf bekommen

Danke schonmal für eure Antworten
lG Nikilein

 
1 Antwort:

Re: Schlafgewohnheiten

Antwort von ailana am 26.09.2011, 11:40 Uhr

Hallo,

klar, warum sollte der Rhythmus nicht okay sein. Also, Deine Mäuse schalfen viel, sei froh ;-) Ich hab mal grob überschlagen und komme auf 14-15h. Das ist ja echt Luxus ;-)

Meine ist 11 Monate und schläft noch 13h! Und sie geht nicht um18.30h schlafen, sondern um 21.30h!!!

Warum willst Du da was umstellen? Die Aufstehzeit paßt doch schon prima für den KiGa und alles andere ergibt sich dort. Ich würde da garnichts vorher machen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafgewohnheiten 15Monate

Mein Kind ist 15Monate alt und hat seinen eigenen Schlafrythmus. Der Nachtschlaf beginnt zwischen 19.30Uhr und 20.30Uhr (meistens eher 20.30uhr) und endet frühs gegen 9.00Uhr, wenn das Kind von allein wach wird. Dann gibt es noch einen Mittagsschlaf, der etwa gegen 11.30Uhr ...

von jen85 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Schlafgewohnheiten

Hallo, mein Sohnemann (2 Jahre) schläft seit ein paar Wochen mit bei uns im Elternbett. Er wollte von heute auf morgen nicht mehr in seinem Bett schlafen, da unsere Heizung so komische Geräuche in der Nacht gemacht hat, seitdem hat er Angst alleine im Zimmer zu sein. Wir ...

von Mandy81 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.