Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina am 25.07.2007, 15:26 Uhr

Schlafenszeit

So ein Blödsinn. Man kann einem Kind ja nicht vorschreiben, wann es müde zu sein hat. Man selber geht ja auch zu meist unterschiedlichen Zeiten ins Bett bzw. eben erst, wenn man müde ist. Ausserdem sag deinem Mann dann mal, wenn der Zwerg schon so früh schlafen soll - bzw. dann tatsächlich schläft, dass er dann entsprechend früh wach wird und das auch am Wochenende, wenn dein Mann vielleicht auch mal ausschlafen will!!!!

Unser Sohn, jetzt 2 1/4, geht erst um 21 Uhr schlafen. Klar, manchmal finde ich das auch extrem spät, hätte auch gerne um 20 Uhr "Feierabend". Auf der anderen Seite können wir jetzt im Sommer wenigstens etwas unternehmen, müssen nicht auf die Uhr schauen, um ja pünktlich zu Hause sein zu müssen. Bei meiner Freundin geht die Kleine um 19.30 Uhr schlafen, sie muss immer spätestens um 18 Uhr zu Hause sein, d.h. von allen gemeinsamen Unternehmungen geht sie schon um 17 Uhr nach Hause. Hähh?
Ausserdem denke ich, wenn bei den Kindern dann mal der Mittagsschlaf weg fällt und sie in KiGa gehen, dann gehen sie abends eh wieder früher ins Bett.
Sorry, aber ich glaube, die Vorstellung deines Mannes ist ziemlich realitätsfern.
Grüssle und genießt den Sommer doch mit Kind!!
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.