Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 28.12.2010, 13:52 Uhr

schlafen.... ich kann nicht mehr..

Hast Du es schon mit Tragen versucht? im Ergocarrier oder Tragetuch hat meine Süße wunderbar geschlafen.

Sie hat allerdings auch nie geschlafen wenn man sie so einfach nur hin gelegt hat, ich habe sie in den Schlaf gestillt, getragen oder geschaukelt.

Versuch mal einen Ostheopaten, vielleicht tut Deinem Sohn das Liegen weh. Meine Süße hasste die Rückenlage - sie hat sich mit 3,5 Monaten auf den Bauch gedreht und dann immer so geschlafen.

Außerdem habe ich sie die ersten Monate gepuckt (also stramm eingewickelt).

Vielleicht hat Dein Sohn Nahrungsmittelallergien? Ich habe einige Freundinnen deren Kinder das haben und wo es lange gedauert hat, das raus zu finden. Meine Süße hat am Anfang auch ruhigere Tage und Nächte gehabt, als ich selbst (ich stillte) keine Milch und Milchprodukte mehr gegessen habe.

Wenn Du zum KiA gehst, lass abklären, ob es organische Ursachen sind - vielleicht kommen ja uch ide Zähne? Wenn er Dir allerdings Schreien lassen (also auch nur 2 Minuten und dann reingehen und wieder raus) empfiehlt, tu es besser nicht.

Hast Du schon versucht, Dein Kind mit in Dein Bett zu nehmen zum Schlafen? vielleicht braucht er mehr Körperkontakt?

Alles alles Gute euch!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.