Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 05.01.2013, 14:40 Uhr

Schläft schlechter

Hallo,

das der Schlaf im zweiten Lebenshalbjahr unruhiger wird ist wie Du schon selbst schreibst nicht ungewöhnlich und kommt ganz oft vor. Gründe gibt es viele: zahnen, Entwicklungsschub, Infekt, lernt was Neues und braucht gleichzeitig mehr Mama - man kann sagen "irgendwas ist immer"

Ich denke also wirklich, dass es nur eine Phase ist, die sich allerdings ein Weilchen hinziehen kann. Wenn sie bei euch besser schläft, habt ihr ja schon ein gutes Mittel gefunden. Sicher gewöhnt sie sich daran, aber was ist denn daran schlimm (wird uns meist nur von außen vermittelt)? Mit der Zeit wird sie von ganz allein selbständiger werden, aber jetzt ich sie eben noch ein Baby...

Wie es bei uns war habe ich in mehreren Postings in einem Thread etwas weiter unten recht ausführlich beschrieben:

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/Schlaeft-nur-auf-Arm-wird-nachts-oft-wach-HILFE_45856.htm

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.