Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 26.09.2007, 13:52 Uhr

Schläft gegen morgen sooo unruhig, wer weiß Rat?

Hallo,

unser Sohn ist fast 5 Monate alt und schläft abends von 20.00 bis 3.00 Uhr relativ ruhig, aber von 3.00 bis 8.00 Uhr schläft er super unruhig, weint im schlaf, dreht und windet´sich ohne Ende.

WAs kann das sein?

LG

 
4 Antworten:

Re: Schläft gegen morgen sooo unruhig, wer weiß Rat?

Antwort von Nicole19 am 26.09.2007, 20:40 Uhr

Hallo


Das habe ich zur Zeit auch,und das geht seit 2 Wochen schon so,meiner wird am 06.10.07 1 Jahr alt.Ich weiß auch nicht was man da machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft gegen morgen sooo unruhig, wer weiß Rat?

Antwort von Stillmami_1974 am 26.09.2007, 20:47 Uhr

Hi!
Ich denke auch, daß das an sich völlig normal ist.

Unsere Kleine hat mit ihren 23 Monaten ja noch nie durchgeschlafen. Wurde und wird alle 1-3 Stunden wach und wird gestillt.

Aber seit kurzem "schafft" sie immer öfter längere Schlafphasen. 3-4 Stunden am Stück. Das ist dann aber immer zwischen 22 und 3 Uhr. Vorher und nachher ist sie wie immer unruhig und häufig wach.

LG
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft gegen morgen sooo unruhig, wer weiß Rat?

Antwort von ny152 am 27.09.2007, 19:10 Uhr

er schläft dann halt nicht mehr so tief und wird öfter wach. das ist sicher normal. legt sich, wenn er tagsüber nicht mehr so viel schläft wie vermutlich jetzt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft gegen morgen sooo unruhig, wer weiß Rat?

Antwort von adlergirl am 28.09.2007, 11:24 Uhr

Hallo,
das Problem haben wir momentan auch. Jannis ist 7 Monate und hat die letzten Monate immer gut und ruhig geschlafen, aber seit gut 3 Wochen ist das nicht mehr so. Er geht gegen 20.00 Uhr ins Bett und braucht dann nach 4 - 5 Stunden nochmal seine Milch. Danach schläft er wenn ich Glück habe bis 5 oder 6 Uhr. Danach ist er wach und will auch nicht mehr schlafen. Meistens nehme ich ihn dann mit zu mir ins Bett, wo er dann nochmal 2 - 4 Stunden schläft. Ich denke mal das es bei ihm wieder eine Phase ist ( Zähnchen, Wachstumsschub ..... )
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.