Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 16.02.2014, 16:05 Uhr

SIDS und Elternbett fortgesetzt und eine Frage

Hallo!

Ich denke, wenn man auf die Sicherheit achtet, ist CoSleeping eine gute Sache. Unsere Erste musste leider noch mit Umquartieren leben - ich wusste es eben nicht besser.

Die Mittlere hat in den ersten beiden Lebensjahren meistens neben mir geschlafen. Jetzt mit fast vier ist sie öfters bei meinem Mann oder bei der Großen.

Das Baby schläft mit seinen fünf Monaten neben mir. Großes Bett plus Beistellbett und eigener Schlafsack. Alkohol und Co sind eh tabu. Geraucht wird nicht.

Eventuell versuchen wir, ob die beiden Kleinen nach dem ersten Jahr ein gemeinsames Schlafzimmer bekommen.

SIDS seien laut unserer ersten Hebi geschüttelte Babys. Ein befreundeter Kinderarzt vermutet eine Störung der Blutzufuhr. Er meinte, man könne das im US sehen. Seine Kinder haben auch im Elternbett geschlafen.

Im Krankenhaus sagte der Chefarzt der Kinderklinik keinesfalls Elternbett. Die Kinderkrankenschwester sagte am besten bei der Mama im Bett.

Ich denke, es gibt Babys die schlimmes Pech haben und mir tun die Eltern unendlich leid. Eine schlimme Sache, wodurch auch immer ausgelöst.

Liebe Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

SIDS und Elternbett

Hallo zusammen, ich hole einfach mal die Diskussion aus dem Expertenforum hier rein. Ausgangspunkt war die Frage einer Userin, die ihr Kind vorübergehend im Elternbett schlafen lassen muss. Der Experte hat daraufhin geschrieben, sie würde ihr Kind gefährden. Obwohl der ...

von Black Forest Girl 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SIDS Elternbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.