Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 02.06.2012, 14:21 Uhr

Rhytmus

Bei vielen Eltern, die ihr Kind als "ach so perfekt" hinstellen und bei denen "alles so prima klappt" läuft in Wirklichkeit auch nicht immer alles so problemlos ab:

Es wird häufig entweder geschwindelt bzw. nicht alles erzählt, weil man besser dastehen will und seine eigene Leistung am Verhalten des Kindes misst oder die tolle Sitaution wurde mit irgendwelchen lieblosen Methoden herbeigeführt oder es läuft gerade alles super, was bald schon wieder anders aussehen kann oder die Eltern haben einfach nur Glück

Kinder, die ohne Rücksicht auf ihre individuellen Bedürfnisse in starre Zeitpläne gepresst werden, brechen irgendwann daraus aus und dann sind die Probleme groß.

Meine Erfahrung ist: Wenn ich meinem Kind soweit wie möglich entgegen komme, verhält es sich im Gegenzug selbst mir gegenüber und allg. auch sehr kooperativ

LG & schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.