Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009mama am 30.05.2012, 19:43 Uhr

Bettschutzgitter

Da unsere Maus so unruhig schläft und wir sie langsam an ihr Bett gewöhnen wollen (sie fragt seit neuestem auch selbst, ob sie das mal probieren darf, von daher denke ich ist es ein guter Zeitpunkt), sind wir am überlegen, ob wir ihr für ihr Bett (noch 70x140) einen Rausfallschutz holen sollen. Hat jemand Erfahrung damit und kann einen empfehlen?
Habe den von Reer im Auge Länge 125 cm ... kennt den vielleicht jemand?

Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps und Meinungen!

Lg
2009mama
:-)

 
1 Antwort:

Re: Bettschutzgitter

Antwort von Mami180908 am 31.05.2012, 8:42 Uhr

Wir haben unseren bei Baby One gekauft. der ist zu verstellen, passt also für viele Matrazenlängen. Und für hohe Matrazen gibts noch extra was zum draufstecken. Da der zum zusammenschieben ist passt der auch ins Auto wenn man Urlaub macht. Und so teuer war der nicht. Glaube so um die 20 EUR

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Welches Bettschutzgitter??

Nachdem unser Kleiner mitlerweile angefangen hat, selbst im (Halb-)Schlaf durchs ganze Familienbett zu rollen und zu robben, müssen wir uns wohl zur Sicherheit ein Bettschutzgitter zulegen! Könnt ihr mir eins empfehlen? Hab schon mal geschaut, aber irgendwie sind die alle ...

von rabarbera 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettschutzgitter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.