Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 01.06.2012, 21:47 Uhr

Rhytmus

Hallo,

meiner Meinung nach bringt es Dich nicht weiter euren Rythmus mit dem anderer Kinder zu vergleichen oder die Zeiten Deiner Tochter nach denen anderer zu richten. Das macht einen ja noch mehr verrückt.

Bei meinem Kleinen war es schon immer so, dass er morgens nach dem Aufwachen direkt Hunger hatte und seine Milch wollte, so dass ich ihn nicht dazu bekommen hätte einen Milchbrei zu essen. Die Tochter meiner Freundin hatte damit aber keine Schwierigkeiten. Dafür hat mein Sohn dann recht schnell gerne als zweites Frühstück Brot gegessen währen die Kleine meiner Freundin lange jegliche stückige oder feste Kost abgelehnt hat. Meiner war oft nach 100 g Brei satt, ihre aß problemlos über 300 g pro Mahlzeit. Ihre Tochter schlief anfangs nur auf dem Arm oder im Tragetuch, meiner als Neugeborener gerne 4 Std. am Stück im Laufstall, aber dafür später nachts mit vielen Unterbrechungen während die Kleine dann schon längst zuverlässig durchschlief...

Was ich damit sagen will: jedes Kind ist anders und jeder muss den Weg finden, der für ihn am besten passt. Wenn man sich darauf einnlässt, ist es gar nicht so schwer

Was genau ist denn bei euch zurzeit so durcheinander?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.