Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 16.04.2007, 21:59 Uhr

Re:

als erstes tut es mit leid, dass du so im rub angemacht wurdest. das muß echt nicht sein.
bin mit meinem sohn auch immer viel draußen gewesen, shoppen, schwimmen im freibad, spazieren, im park liegen, er schlief egal wo und wie.
ich denke nicht, dass dich jegliche schuld trifft. einen tipp hast du ja schon bekommen. versuche es dir mit ihm in seinem zimmer gemütlich zu machen. lass ihn ruhig, wenn er mag auf dem schoß schlafen, aber so gewöhnt er sich an die schlafumgeben. klappt das gut, leg ihn nach und nach mehr ins bett. bleibe bei ihm, halte hand oder so und sei einfach für ihn da. auch wenn es sehr lange dauern kann odr ermüdend ist. er wird sich mit der zeit daran gewöhnen. wichtig ist nur, du darfst nicht nervös werden oder schimpfen.
er kann ja nichts dafür, dass er nicht im schlafen mag. ist eben so. er tuts ja auch nicht mit absicht.
also, immer ruhig bleiben, ausdauer an den tag legen und immer wieder mal versuchen ihn ins bett zu legen. weinen ist o, wenn du ihn rtöstest, nur brüllen sollte er nicht, dann schläft er erschöpft ein und ich denke, dann kann er nicht wirklich aufnehmen, dass du da bist und es gut meinst.

ich hoffe ihr bekommt das in den griff.

aber ich habe in den 14 monaten, ie mein sohn nun auf der welt ist gelrnt, wenn man etwas entspannt sieht dann klappt es am besten, oder eben dann gehts plötzlich.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.