Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pustekuchen am 13.04.2007, 11:46 Uhr

Papa schnarcht!

Meint ihr das wird was, wenn wir das Baby Anfangs mit zu uns ins Schlafzimmer holen, obwohl der Papa laut schnarcht???

 
7 Antworten:

probiers aus...

Antwort von pittiplatsch80 am 13.04.2007, 12:06 Uhr

die meisten kinder schlafen bei geräuschkulisse besser (denn ruhe heißt ja,da ist keiner..). aber lautes schnarchen wirkt ja selbst auf erwachsene störend!! und ist auch nicht ungefährlich! war dein mann schon deswegen beim arzt? ein freund von uns bekommt demnächst einen überwachugnsmonitor deswegen,um auszuschließen,dass er atemaussetzer im schlaf hat...


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa schnarcht!

Antwort von Eleanamami am 13.04.2007, 12:22 Uhr

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es die Kleine nicht gestört hat....nur ich konnte nicht mehr schlafen ;-(((
Vor dem baby hat es mich nicht gestört, aber der Ammenschlaf hat dafür gesorgt, dass ich hell wach lag!

Als ich anfing zu arbeiten haben wir dann die Verabredung getroffen, dass Papa ins Gästezimmer geht, wenn es arg laut wurde;-). Denn wenn die Kleine phasenweise stündlich wach wurde, wollte ich wenigstens in den Zwischenzeiten pennen.

Lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa schnarcht!

Antwort von Luzie80 am 13.04.2007, 14:30 Uhr

Ist bei uns genauso, wie bei Eleanamami, er schnarcht, Maus pennt und ich lieg wach... *g*

Sie stört es nicht, nur mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa schnarcht!

Antwort von RR am 13.04.2007, 15:03 Uhr

Hallo
also ich würde es ausprobieren, schließlich hört die Maus es jetzt schon im Bauch u. es ist somit ein ihr vertrautes Geräusch....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa schnarcht!

Antwort von BelgienJanine am 14.04.2007, 10:00 Uhr

bei uns hat das auch noch nie gestört - ich meine das Schnarchen meinerseits oder von meinem Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa schnarcht!

Antwort von ClaudiP68 am 14.04.2007, 23:59 Uhr

Hallo!

Also meine Maus und mich hat es extrem gestört, war auch extrem laut. Jetzt hat er ein Atemgerät und das Schnarchen ist vorbei...endlich..;-). Kannst Du denn dabei schlafen??

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von eminen2007 am 15.04.2007, 20:54 Uhr

Hallo pustekuchen
allso mein Mann schnarcht auch auf unseren Sohn Maik-Leon hat das eine beruhigende Wirkung, es ist ein vertrautesn geräusch und läst ihn selbst besser einschlafen.
Gruß eminen2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.