Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flipper80 am 15.07.2007, 20:08 Uhr

Nächtliches Aufwachen

Hallöchen an alle, meine Kleine wacht seit Freitag sehr oft auf in der Nacht und fängt dann ganz bitterlich an zu weinen. Sie ist jetzt 8 1/2 Monate könnten auch die Zähne sein? Oder vielleicht ist das der Wetterumschwung? Wer kennt das auch? Tagsüber ist sie aber total freidlich wie immer?
LG Martina

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Flipper80 am 15.07.2007, 20:14 Uhr

Sie hat vorher durchgeschlafen von 19°°bis so ca. 5.30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Solo-Mami am 15.07.2007, 22:27 Uhr

Hallo,

meine Kleine 8 1/2 Monate wacht bis zu 3 (!) mal nachts auf, schnuller rein hilft meiustens nicht, die Milch muß her. Ich denke sie ist in einem Wachstumsschub.

Ich hoffe der ist aber bald vorüber und das Durchschlafen (ca. 18.30 - 4.00 Uhr) wieder aktuell

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Aufwachen

Antwort von schnecke1 am 17.07.2007, 9:58 Uhr

haben wir auch. seit ca. 3 moanten. die letzte nacht war mal wieder gut. nur 1 x. ich nehm ihn dann auf den arm und schuckele ihn wieder in den schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.