Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne67 am 15.07.2007, 13:07 Uhr

nächtliche Nähe

Meine Tochter (15 Mt.) schläft abends nur in meinen Armen ein. Seit Geburt haben wir den sogenannten Babybalkon, also sie schläft in ihrem Bettchen direkt an meinem Bett. Dies habe ich so angefangen, weil sie in der Nacht sehr oft aufwachte und auch gestillt wurde.

Mich stört das Familienbett überhaupt nicht und möchte es auch nicht unbedingt ändern.

Nur ist es so, dass sie sich nachts, wenn sie aufwächt, von niemandem anderen trösten lässt als von mir. Auch der Papa hat keine Chance, sie schreit ganz wild und wird hysterisch, wenn ich nicht bei ihr bin. Sogar wenn ich mal aufs Klo muss fängt sie an zu weinen. Und dies immer noch mit 15 Monaten.

Hab ich was falsches gemacht ? Gibt es hier Muttis denen es auch so ergeht ? Ist diese panische Angst dass ich nicht im Bett liegen könnte vorübergehend und hört das mal auf ?

Melina wurde NIE schreien gelassen, ich habe sie immer in den Schlaf begleitet was auch immer super funktioniert hat. Also hätte sie eigentlich überhaupt keinen Grund um so eine Panik zu bekommen weil ich sie wirklich noch nie alleine oder im Stich gelassen habe.

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen einigermassen erklären und mich würde einfach intressieren, ob Eure Kinder auch so extrem die Nähe brauchen ihr nicht mal "in Ruhe" aufs Klo gehen könnt. Geschweige denn mal abends ausgehen mit einer Freundin, ist ja überhaupt kein Thema !! Der Papa arbeitet übrigens auswärts und ist nur am Wochenende zu Hause. So bin ich automatisch für das Zu-Bett-Gehen-Ritual zuständig.

Danke für Eure Erfahrungen
lg
yve

 
1 Antwort:

antwort siehe rub :0) lg pitti

Antwort von pittiplatsch80 am 15.07.2007, 13:39 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.