Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 23.06.2015, 8:03 Uhr

Nächte zerren an meinen Nerven

Ja, ich weiß auch nicht. Ich muss ja schon um ne halbe Std. betteln. Beim ersten Kind war er viel liebevoller und hilfsbereiter am Anfang. Dann wie jetzt. Später wurde er es besser nach Tacheles-Gespräch. Jetzt bringt so ein Gespräch gar nichts. Überlege schon für 1Woche zu meinen Eltern zu fahren.
Als ich Weihnachten 2013 mit Kreislaufkollaps zitternd und verängstigt mit Schnappatmung da lag, lies er noch ein dummen Kommentar fallen ... vlt. zum aufmuntern aber er kennt nur, was ich schlecht mache (zickig...) aber was mir gut tut, was ich wirklich brauche gibt er mir nicht. ER braucht Pause, ER braucht Ruhe, ER braucht Hobbys...Ich doch nicht. Wenn ich so was von mir sage wird nur geschmunzelt oder ignoriert ... hat sich sehr verändert. Wir beide ABER ich will dran arbeiten, er zieht sich zurück.
Manchmal denke ich :“Lass ihn, mach alles selbst, zieh durch bis du umfällt...vlt. sieht er dann seine Schuld ein und dass ich ihn brauche als echten Kerl, der mich hält und liebt, der wieder liebenswert ist.“
Ich reiße mir hier ne Woche den ... auf, um unserem Sohn einen tollen 4.Geburtstag zu ermöglichen. Fragte meinen Mann immer wieder was er davon hält. Dann einen Abend vor Feier sagte er, er findet es zu viel, würde lieber weg fahren... Ich hätte einfach alles hinschmeißen können.

Egal.
Letzte Nacht schlief die Kleine zum ersten Mal mit Decke. Kein Unterschied :(. Abwarten und Ruhe bewahren. Ich hoffe auch es sind die Zähne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.