Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 21.06.2015, 22:49 Uhr

AA im Schlaf, normal ? Idee?

Gibt es hier Kinder die im Schlaf ihr Großes Geschäft machen?

Mein Sohn (3) ist seid April trocken und brauch am Tage keine Windel mehr.
Nur AA macht er nicht auf der Tolette. Das macht er dann nachts in die Windel. Am Tage weigert er sich ne Windel zu tragen, und ich finde das auch ok. Aber warum geht er nicht auf's Klo für "groß "?

Wenn ich ins Bett gehe, wechsel ich die Windel, sollte sie schon "voll" sein. Das geht recht problemlos, wacht garnicht richtig auf!
Wenn nix drin ist, gehe ich schlafen und wechsel sie dann morgends. Manchmal ist der Po schon recht rot, aber ich stehe ja nicht jede Stunde in der Nacht auf und gucke nach!
Gibt es hier auch andere Kinder, die das haben?

 
1 Antwort:

Re: AA im Schlaf, normal ? Idee?

Antwort von Malinama am 22.06.2015, 3:06 Uhr

Hallo.

Ich habe gelesen, dass die Kinder oft erst trocken (Klein) werden, dann sauber (Groß). Bei unserem hat es zugetroffen.
Ich habe es ähnlich wie du gemacht. Ich denke, es kommt noch.
Lass ihm Zeit und mach kein Riesen Thema daraus.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kann nicht länger als zwei Stunden am Stück schlafen.

Hallo zusammen, mein Sohn ist ein Jahr alt und schläft noch immer wie seit seiner Geburt nur zwei Stunden am Stück in der Nacht. Wir schlafen im Familienbett und er wird zum Einschlafen gestillt, auch dies ließ sich bisher nicht ändern. Mama muss ihn ins Bett bringen, sonst ...

von CK18 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

er will nicht im eigenen Bett schlafen :-(

Hallo.. Ich habe immer noch Probleme mit unserem kleinen Mann beim schlafen gehen bzw mit dem Durchschlafen. Das muss doch irgendwann klappen. Wir gehen total auf dem Zahnfleisch. Er ist nun 20 Monate alt. Er hat in den letzten Monaten bei uns im Bett geschlafen da er ...

von Mausi1 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

3 Jährige kann trotz Müdigkeit nicht schlafen

Hallo, unsere Tochter, 3 Jahre, war schon immer eine schlechte Schläferin. Nun schläft sie seit knapp einem Jahr endlich den Großteil der Nächte durch. Das ist also nicht unser Problem. Einschlafen klappt auch problemlos. Unser Problem ist es, dass sie maximal 10 Stunden ...

von Nora1985 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Re: Schlafen

Ich kann nicht mehr... Mein Sohn 11 Monate schreit 1 std nach dem einschlafen los. Ich muss dann immer bei ihm bleiben. Zwei Tage waren so schlimm da ist er erst nach einer std auf meinem Arm eingeschlafen. Nachts weint er auch los und ich muss ständig Händchen halten. Er ...

von chrissy120687 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Hilfe schlafen legen Theater

Wir haben jeden Abend Theater beim ins Bett gehen. Mein Sohn ist 2.7 Jahre und er will patu nicht in seinen Bett schlafen er macht da immer Theater , er will bei mir uns mein Mann schlafen. Was kann ich machen? In der Nacht wird er auch wach uns schreit so soll das ich ihn ...

von goldi_m 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf.........oder auch nicht

Im Augenblick ist es wieder recht nervig mit dem schlafen legen, egal wann am Tag...unsere Maus (knapp 7 Monate) drückt den Rücken durch und brüllt wie am Spieß...sie hat eine Regulationsstörung und hat sowieso Probleme zu schlafen, aber das ist jetzt wieder ein neues ...

von Chrissy32 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Jetzt ist es soweit...Auszug aus dem Schlafzimmer

Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass unser Sohn (5,5 Jahre) noch mal irgendwann das Schlafzimmer räumt. Er hat bis jetzt im kleinen Kinderbett ...

von Zwerg1511 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Drücken und pupsen, statt schlafen?

Guten Morgen, nach der wieder mal kurzen Nacht muss ich mal nach Rat fragen. Meine Kleine wird am Dienstag 5 Monate. Seit 5-6 Wochen schläft sie in der Nacht extrem schlecht. Einschlafen ist kein Problem dabei. Die Nacht sieht so aus: 19:00 schlafen, davor ...

von Valentina_Sunny 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Keine Konstanz bei Schlafphasen - etwas länger

Hallo ihr Lieben, mein Anliegen ist vielleicht etwas blöd, aber dennoch beschäftigt es mich. Vor allem nachdem ich mit einer Freundin darüber gesprochen habe, bin ich etwas verunsichert. Sie meint, dass das Verhalten unseres Sohnes nicht normal sei und ich ihn mal bei einem ...

von Caro1980 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafverhalten wird immer schlechter

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Rat oder Tipp, oder es ist in dem alter normal. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt. mit 4 Monaten hat sie in ihrem eigenen Bett geschlafen, deutlich besser als bei uns und schlief sofort durch. Sie hat ihre Ruhe gebraucht, ...

von bella2804 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.