Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honey147 am 04.01.2023, 12:42 Uhr

Nachts abstillen - wie?

Hallo,
Helfen kann ich euch leider nicht, aber ich habe genau die selbe Situation, inklusive Schnupfen und alles andere außer Brust verweigern. Der Rücken deiner Frau ist bestimmt auch schon komplett hinüber. Derjenige der hier eine Geheimwaffe kennt ist wohl ein echter Held (oder sowas)
Wie wollen auch auf keinen Fall den Weg mit weinen und Proteste gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts abstillen - wie würdet ihr es machen?

Hallo, ich hätte gerne mal andere Meinungen gehört: Würde meinen Sohn (15 Monate) gerne nachts abstillen. Er ist ein schlechter Schläfer von Geburt an und wird immer noch 3-8 Mal, manchmal auch öfter nachts wach und will dann eigentlich immer an die Brust. Wenn mein Mann ...

von tiny74 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts abstillen

Nachts abstillen, um besser zu schlafen?

Hallo zusammen, Ich habe im Expertenforum von Dr Posth die Empfehlung gelesen, dass man das baby nachts abstillt, damit sich der Stoffwechsel umstellt und sich so langsam die Aufwachphasen reduzieren. Das Ganze geht natürlich nicht ohne Protest und die Nächte Werden erstmal ...

von Charlysmama 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts abstillen

Nachts abstillen???

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und schläft leider noch nicht durch:( Er bekommt mittlerweile tagsüber Beikost und wird zum Einschlafen nocheinmal gestillt. Er kommt so zw. 19 und 20 Uhr ins Bett. Nachst wird er noch 2 - 5 mal wach. Meist so gegen 22 Uhr, dann bekommt ...

von isasch 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts abstillen

(Wie) nachts abstillen??

Hallo, so, nun haben wir mal wieder das gleiche Problem wie schon des öfteren: letzte Nacht war der Horror, mein Kleiner (10 Monate) ist jede halbe Stunde bis Stunde aufgewacht, mit Geschrei, dass ich schon dachte, er hat Schmerzen oder so (morgens war davon nichts mehr zu ...

von rabarbera 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.