Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronilex am 23.11.2022, 2:15 Uhr

Kind 29 Monate, schläft schlecht

Hallo, mein Sohn ist 29 Monate, im Moment ist der Schlaf eine einzige Kathastophe. Er macht noch Mittagsschlaf, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten und von unterschiedlicher Dauer. Er hat Pflegegrad, Asthma, Albinismus und evt Ansätze von ADHS, er zerstört alles und verletzt sich selbst. Wickeln und anziehen eine einziges Desaster. Jetzt zu meinem Problem das einschlafen ist echt eine Totur beim Mittagsschlaf nach dem Kindergarten der reinste Terror, 2-3 std immer wieder ins Bett legen, Flasche machen und auffordern das jetzt Schluss ist, Pause gemacht wird und erst nach dem Schlaf weitergespielt wird. Nicht hinlegen packt er nicht, denn dann schläft er um 6 oder 7 ein und ist spätestens um 9 wieder wach. Nachts das gleiche ich versuche ihn ab ca 10.30 zur Ruhe zu bekommen, immer wieder aufstehen, Flasche verlangen (2-3 komplette Flaschen bis er schläft). Essen und trinken tut er trotzdem normal über Tag. Zu guter letzt schläft er erst zwischen 1 und 2 nachts. Leider muss ich morgens wieder um 4.40 aufstehen. Klar es gibt Schübe, es scheinen die Backenzähne zu kommen, er hatte wieder Bronchitis und Asthma trotzdem mache ich mir Gedanken das er jetzt so ewig braucht zum einschlafen. Coronaschnelltest war vor 2 Wochen positiv, jedoch PCR negativ. Hat das was mit Schlafregession zu tun, kennt noch jemand ähnliches Verhalten.
Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.