Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belle15923 am 27.10.2022, 2:18 Uhr

Schlaflos...21 SSW 1.Kind

Huhu :)

Bin ganz verzweifelt. Weiß ja das es üblich ist schlaflos in der Schwangerschaft zu sein. Aber so langsam fehlt mir mein Schlaf doch sehr!

Seit Anfang der Schwangerschaft leide ich sehr an Schlafstörungen auch leider schon davor. Seit 14 Tagen ist es leider so das ich 45min bis 60min schlafe und dann über 2 Std wach bin.... und die Krux an der Sache ist ich bin natürlich tagsüber totmüde aber kann nicht schlafen.

Ich leide auch sehr in der Nacht an "Heißhunger Attacken" oder Übelkeit mit Erbrechen... hat jemand einen Rat?

Im Freundeskreis bekommt man immer bur gesagt das es normal wäre...
Meditieren, Yoga, gesunde Ernährung und ausreichend Wasser nehme ich zu mir...

Das nächste was ich in Absprache probieren möchte wäre was natürliches....

Aber es muss doch auch was geben Tipps und Tricks wie man zu ruhe kommt?!

LG Belle15923

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.