Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.09.2014, 11:54 Uhr

Nachtrag

Tragetuch zum abendlichen Einschlafen konnte ich in der Zeit nicht benutzen. Kind ist aufgewacht, sobald ichs aus dem Tuch raus habe. Bei uns war lange Zeit Einschlafstillen und danach Einschlafmilchflasche nötig, also ca 2,5 Jahre. Hat von selber aufgehört. Heute ist sie 4 und schläft einige Zeit nach der Gute Nacht Geschichte ein. Bis ca 2 Jahre hatte sie nie die Geduld, sich eine Geschichte anzuhören, ein kurzes Gedicht vielleicht, ein Liedchen, aber mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.