Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 07.06.2009, 19:41 Uhr

Nachtrag

Schließe mich Bübchen an! Du kannst da eigentlich gar nicht viel machen, es kommt fast alles von allein.
Meine Jungs schliefen bis sie sieben Monate alt waren immer nur 30 Minuten am Stück (zuhaus) und im Kinderwagen auch gerne mal etwas länger! Richtig feste Zeiten gab es tagsüber eigentlich nicht! Der Kleine schlief immer seine 30 Minuten und war dann noch müde, konnte aber nicht weiterschlafen!
Mit sieben Monaten ging es dann auf einmal! Nun ist er 10 Monate und schläft mittags von 13-15h!
Freu dich über den super Nachtschlaf und warte den Rest einfach ab! Ins Bett bringen, wenn dein Zwerg müde aber nicht zu müde ist und ansonsten ab in den Kinderwagen und schieben! Mein Großer konnte tagsüber nur im Tragetuch oder im Kiwa schlafen! Ab sieben Monaten dann auch im Bett. Er schlief mindestens drei Stunden mittags!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.